BaseCamp 4.7.0 - Keine Ansicht in Google Earth

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
Nach dem Update auf die neue Version 4.7.0 kann man die geplanten Touren nicht mehr in Google Earth anschauen. Danach wollte ich die alte Version wieder installieren. Geht auch nicht.
Weiss jemand wie man die Google Earth Ansicht wieder aktivieren kann?

Windows 7 Professional
Service Pack 1
64 Bit
32 GB Arbeitsspeicher
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir nicht.... bei mir läuft nach wie vor stabil...

Bei mir auch, bei allen meinen Geräten, und bei vielen anderen Usern auch (s. Thread neues Basecamp).

Wenn es um Verbindungen geht: Neu ist diesbezüglich ja nur ein "verbessertes MTP Protokoll".
    Vielleicht solltest Du da nachsehen und umstellen, (Massenspeicher, SPANNER, was das Gerät halt so an Möglichkeiten hat).

Denn das MTP Protokoll hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Und da es anderweitig perfekt funktioniert, habe ich die "Verbesserung" auch nie angetestet. :)
  • Vielleicht erklärt er uns, welche Fehlermeldung kommt, inwiefern es abstürzt, wann und so genau passiert es? Das wäre schon hilfreich zu wissen! An Basecamp wurde eigentlich nichts geändert, nur an Datenschutz angepasst und einige veraltete Funktionen entfernt, soviel ich weiß.
    Vielleicht hilft es BC vorher zu deinstallieren:
    " />">

Und dann nochmal neu installieren. Vielleicht löst sich dann!
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich wette darauf, dass es passiert wenn er seine eigenen POI´s einliest.
    In diesem Fall würde eine Neuinstallation nicht helfen.

Daher wäre es testweise einfacher, diese mal vom Gerät zu entfernen und dann nochmal testen.
    (Gesichert werden sie ja noch irgendwo sein?)
  • Former Member
    0 Former Member

Google Earth ist offensichtlich auch bei BaseCamp 4.7.1 nicht verfügbar. So zumindest meine Erfahrung. Ich habe BaseCamp deshalb deinstalliert und Version 4.6.2 erneut installiert und habe Google Earth wieder.