Smart Notifications Filter iOS

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Notifications, die ich auf meiner vivoactive HR erhalte, filtere? In der Anleitung finde ich nur, dass ich die Notifications im Notification Center von iOS regeln kann. Ich möcht jetzt aber auf meinem iPhone ganz normal alle Notifications (Mail, Anrufe, Telegram, Kalender, Instagram,...) erhalten, auf der Uhr aber z.B. nur Anrufe und Telegram.
Bei Android lassen sich die Notifications ja über die Garmin Connect App regeln. Gibts hier auf iOS auch eine Möglichkeit?

Danke euch.
LG
  • Hast du schon mal mit den Einstellungen an der Uhr gespielt?...
    Einstellungen-->bluetooth-->Smartnotifications <im vorderen Bereich auf den Text tippen> während der Aktivität, und nicht während der Aktivität. Da kann man allerhand ein und ausschalten......
  • Hey,
    gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Notifications, die ich auf meiner vivoactive HR erhalte, filtere...

Nein. Unter iOS geht das leider nicht.
  • Also bei mir haben die Genannten Einstellungen folgen, IPhone 6 aktuelles IOS....
  • Also bei mir haben die Genannten Einstellungen folgen, IPhone 6 aktuelles IOS....

Du kannst zwar einstellen, dass du während Aktivitäten nur Anrufe angezeigt bekommst. Das ist aber nicht das, was er will, wenn ich die Frage richtig verstanden habe.
    Er will auf der Uhr nur Notifications von bestimmten Apps und nicht alle Notifications, die auf dem iPhone ankommen. Und das geht unter iOS grundsätzlich nicht. Da gilt leider die Regel "alles oder nichts". Mit der o. g. Einschränkung während einer Aktivität.
  • Danke euch für die Antworten. Ich hab jetzt etwas rumgespielt mit den Einstellungen. Vorher hab ich nicht mal die Einstellmöglichkeiten gefunden, da ich nicht wusste, dass auch der Text ein "Button" ist.
    Bis jetzt hab ich noch nicht rausfinden können, was die Kategorien bedeuten, sprich, welche Apps in welche Kategorie gehören. Teilweise bekomm ich jetzt kein "Summen" bei einer neuen Nachricht, aber unter Smart Notifications sind sie zu finden.

Schade, dass man hier nicht einfach die Apps auswählen kann wie im Notification Center. Ich nutze einige Messenger zB. nur beruflich und von denen brauch ich keine Nachrichten auf meiner Uhr.