Edge 200: Zeit in bewegung??

Former Member
Former Member
Hallo, ich verstehe zwar, was es bedeutet, wenn der Edge anzeigt: "Zeit in Bewegung", nur mir erschließt sich nicht, wie er zu diesen Zeiten kommt.
Ich bediene die Starttaste beim losfahren und bediene die Stop-Tase bei überqueren der Ziellinie bzw. halte unmittelbar dabei an.
Wieso gibt es jetzt neben der "Zeit in Bewegung" noch eine Zeit, die drei bis sechs Sekunden länger ist??? Ich habe doch weder einen Halt gemacht, noch die Stop-Taste verzögert gedrückt??
Wer kann mir darauf eiune Antwort geben, woher die drei bis sechs Sekunden kommen?
  • Theorie und die Bewegung von Körpern im Raum sind nicht voneinander zu trennen. Die sorgfältige Formulierung der Bewegung in Raum und Zeit ist daher. 2Bewegung im Raum wird somit Zeit. Zeitstrecken werden zu räumlichen Distanzen. Zeitempfinden realisiert sich durch Raumempfinden und umgekehrt. Raum Notre boutique a le plaisir d’annoncer aux fans des licornes qu’on a une très grande sélection de produits à thème, au choix: des kigurumi licorne, des pyjama licorne, des combinaison licorne et des déguisement licorne ! si vous êtes un vrai fan de ces petites créatures légendaires, notre boutique en ligne est l’adresse qu’il faut retenir !
    ...