This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Edge 1000 - Hängt bei Loading Profiles - Interner Speicher leer

Hallo zusammen,

Aktuell hängt mein Garmin Edge 1000 beim starten am Punkt "Loading profiles..." fest. Zwischendurch wird noch gemeldet das keine Satelliten gefunden werden können. Nun habe ich schon einen Soft und Hard Reset versucht. In beiden Fällen wieder das gleiche Spiel, das Gerät bleibt am Punkt "Loading profiles..." hängen. Wenn ich das Gerät im Mass Storage Mode starte, sehe ich auf dem Rechner (OSX und Windows) den internen Speicher welcher leer ist. (keine Struktur, kein GarminDevice.xml, kein Garmin Folder) Führe ich den Systemtest durch, dann ist der Memory und Rom Test erfolgreich, nur der Map Test schlägt fehl. (naja logisch da der interne Speicher leer ist) Alle anderen Sensoren sind funktionsfähig. Garmin WebUpdater und GarminExpress erkennen das Gerät nicht. Eine Micro SD Karte befindet sich nicht im Gerät.

Was könnte ich noch versuchen um den internen Speicher wieder mit der normalen Struktur zu füllen?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße,

Denis