Beta 20.51?

Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf Betatests, lese aber gerade das die neue Beta 20.51 nix direkt an der Software verändert sondern eher nur eine Art Widget ist, welches den Verbrauch im Detail protokolliert und loggt und man es dann selbst einfach einsehen und auslesen kann. Hab ich das richtig interpretiert?

forums.garmin.com/.../1392837

Hat es schon jemand getestet? Wenn ja, wie geht das?
Danke

• Genau genommen ist die 20.50 auch nur die 20.42 mit hochgesetzter Versionsnummer.

• Das Widget gibt es nur in beta Versionen. Ist also normal dass es nicht in 20.50 war, weil das keine Beta ist. Ich hätte es vom changelog von 20.51 auch so verstanden, dass im Vergleich zu anderen betas mehr Daten bezüglich Akkuverbrauch geloggt werden. Bin aber auch nicht sicher was genau. 

Wirklich Sinn 20.51 zu installieren macht es wohl nur wenn man vom Garmin Support um diese Log Files gebeten wird. Sonst ist es höchstens interessant für fortgeschrittene User sich das Log File anzuschauen. (würde es aber wohl auch installieren wenn ich Probleme mit Akkuverbrauch habe, einfach weil es mich interessieren würde)

• Ooops - ok - hatte irgendwie im Kopf, dass die 20.50 auch eine beta ist.

• Es gab eine 20.50 public release, Die war im  beta thread verfügbar.

„We know this post states it is a public release, yet the URL states it's a beta.  This is simply a method of delivery for public beta.  We use the same channel and therefore the 'beta' term follows each of these links.  We only note it is a public release so that you are aware it's the version to go live to the public. „