Schrittdaten eines Vortages ändern

Guten Tag

Ich habe eine Fenix 3 und versuche normalerweise immer mein Schritt Tages Ziel zu erreichen (10'000).
An Tagen, an welchen ich länger Fahrrad fahren gehe, erreiche ich typischer weise die 10'000 Schritte nicht (z.B. nur 8'000) und so reduziere ich das Ziel auf diesen Wert, so dass meine Ziel Siegessträhne nicht unterbrochen wird.

Gestern (12.11.2016) hatte ich anscheinend Probleme, das reduzierte Ziel zu meiner Fenix 3 zu synchen und so habe ich das Schritt Tages Ziel verfehlt. Meine aktuelle Ziel Siegessträhne ist deshalb unterbrochen worden :-(

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich was manuell editieren kann, so dass ich gestern das Ziel auch erreicht hätte?

Danke für eure Hilfe
  • Das wäre ja cheaten :eek:

Meine Antwort bezüglich cheaten: Jaein.

Aber es offenbart eigentlich, dass die Problem-Lösung, welche ich angefragt habe in diesem Forum nicht das Problem an der Wurzel packt.

Ich will ja mein Schritt-Ziel manipulieren, da ich an diesem Tag durch andere Aktivitäten (z.B. Fahrrad fahren) meiner Meinung nach genug aktiv war.

Demzufolge bin ich auf der Suche nach einer anderen "Aktivitäts-Messgrösse", welche alle möglichen Aktivitäten misst und einem selber gesteckten Ziel gegenüber stellt. So ein Ziel ist meiner Meinung nach auch nicht auf einen einzelnen Tag anzuwenden, denn eine grosse Aktivität an einem Tag, soll meiner Meinung nach durchaus beim Folgetag einfliessen (z.B. wenn an einem Tag ein Marathon gelaufen wird, darf der Folgetag durchaus ein Ruhetag sein und trotzdem hat man das "Aktivitäts-Ziel" erreicht).

Werde mich mal etwas mit dieser Thematik befassen und schauen, was ich finde...
  • Hallo,
    wird das was Du suchst nicht durch die Intensitätsminuten abgedeckt?
    Je aktiver Du bist, desto mehr Minuten kommen zusammen.

Viele Grüße
    Michael