Dakota und Waypoints

Former Member
Former Member
Hallo,
ich war heute zum Geocachen mit meinem Dakota 20, das ganze war mehr als deprimierend. Immer wenn ich einen neuen Waypoint angelegt habe um ihn dann anzusteuern funktionierte das nicht. Wenn ich den Waypoint aufgerufen habe und auf los drücke will mich das Dakota immer zu irgendeinem Cache lotsen, aber nicht zu dem Punkt zu dem ich will.
Hat jemand eine Idee was das falsch läuft?
Ich hab extra noch mal in die "Gebrauchsanleitung" gesehen und alles so gemacht wie dort beschrieben, aber meinen Waypoint 7 kann ich trotzdem nicht ansteuern.

Ratlose Grüße
Kokoline
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo ich kenn mich jetzt mit dem Dakota nicht so aus aber hat er eine Geocach Dashbord (Anzeige) in der Karte?
    Wenn ja warscheinlich das gleiche Problem wie bei den Oregon's.
    Bei Multi zeigt das Dashboard nur die "Start"koordinaten.
    Beim nächsten Step Zeigt der Pfeil und die Entfernung zum am nahesten gelegenden Cache. Dann muss man der "Rosa" Routing Linie folgen.

Hoffe habe hier nicht zuviel Mist geschrieben ;o)

Gruß Michael
  • Former Member
    Dann muss man der "Rosa" Routing Linie folgen.

l

Hallo,
    ich wäre ja froh wenn er mir die rosa Linie zeigen würde, tut er aber nicht, er will immer nur Caches suchen, auch wenn ich gar nicht im Geocaching Menü drin bin oder war. Egal ob Dashbord oder nicht.
    Gruß
    Kokoline
  • Former Member
    Hallo Kokoline,

wenn Sie den Hinweis von HAGENTROJE ausschließen können, ist das seltsam, da es sich um eine grundlegende Funktion handelt. Bitte sicherstellen, dass unter Zieleingabe mit "Beenden d. Navigation" kein Ziel aktiv ist - oder auf "Andere suchen" bzw. Zieleingabe > Wegpunkte und dann Ihren Wegpunkt wählen.

Möchte ich blos zur Sicherheit angeben: Unter Einstellung > Routing sollte Routenpräferenz Luftlinien-Modus stehen.
  • Former Member
    "Beenden d. Navigation" kein Ziel aktiv

Hallo,