Dakota Menüführung in deutsch

Former Member
Former Member
Hallo,
möchte mir ein Dakota 10 kaufen.
Ist es richtig das es zwei Ausführungen des Gerätes gibt, die eine mit und die andere ohne Menüführung in deutscher Sprache ?

Wenn ja, wie kann man vor dem Kauf die Geräte unterscheiden.
Haben sie unterschiedliche Artikelnummer auf der Verpackung oder sonstige Merkmale ?

Möchte das Dakota 10 im Internet bestellen.
Falls es vorab doch nicht möglich sein sollte zu klären ob es ein "deutsches" Gerät ist, lässt sich die deutsche Menüführung nachträglich installieren bzw. updaten ?

Schon jetzt vielen Dank für klärende Antworte(n)
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    So, habe einen Internet-Händler gefunden der damit wirbt das er nur "deutsche" Garmin Produkte vertreibt und mir dort ein Dakota 10 bestellt.

Somit bin ich auf der sicheren Seite mit der Bedienung des Gerätes, denn mein Englisch ist nicht so toll......

Seit sehr vielen Jahren benutze ich das Geko 201 bei meinen Wanderungen aber jetzt freue ich mich doch sehr auf das Dakota 10 und hoffe das der Empfang bei diesem Gerät doch besser ist als bei dem Geko welches mich besonders im Wald oft im Stich gelassen hat.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wenn du sichergehen willst, dann kauf das Gerät bei einem der auf der Garmin.de-Webseite unter "Bezugsquellen" genannten Händler.
    Eine nachträgliche Installation des dt. Menüs ist beim Dakota usw. m.W. nicht möglich.

Gruss Joe