Schlagerkennung Autoshot - manuelles hinzufügen

Hallo Garmin,

Wann wird die Funktion bereitgestellt, nicht erkannte Schläge mit Autoshot manuell hinzuzufügen und fehlerhafte zu löschen?

Das wäre ziemlich einfach umzusetzen mit der Uhr. Eine perfekt funktionierende Schlagerkennung wirds wohl nie geben, deshalb lieber eine Möglichkeit bieten manuell einzugreifen. -->  Feature welches bei Tomtom bereits existiert...

Danke

  • Ich möchte hiermit auch noch einmal diese Anforderung unterstützen. Allerdings befürchte ich, dass Garmin nicht in der Lage ist bzw. kein Interesse hat, diese fundamentale Funktionalität zu unterstützen. Das Thema "manuelle Schlagerfassung" wurde bereits mehrfach und schon seit vielen Monaten in den Foren angeregt, aber seitens Garmin passiert leider nichts. Aber vielleicht wacht ja Garmin irgendwann auf, die Hoffnung stirbt zuletzt ...  

  • Hallo, Auch von meiner Seite volle Unterstützung für diese Funktion. Hoffe es ist nicht nur ein kommerzieller Grund um CT10 zu pushen. Denke jedoch dass es sich eher positiv (wenn überhaupt) auswirken würde da mehr Kunden die Schlägeranalyse nutzen würden.

  • Die neue S62 hat dieses Feature nun:

    Adding a Shot Manually

    You can manually add a shot if the device doesn't detect it. You must add the shot from the location of the missed shot.

    1. Press the action button.
    2. Select Last Shot > Add Shot.
    3. Select [Haken] to start a new shot from your current location.

    Bei der S60 müsste das doch möglich sein.

    Gruß _ H.